Tastaturbelegung von Website geaendert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau bitte mal bei den Einstellungen bei deinem Computer. Glaube bei der Systemsteuerung oder unten da wo die Uhrzeit etc. angezeigt wird. Das hatte ich auch öfters, meine Deutsche Tastatur wurde auf Englisch umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht hast du aus Versehen die Shift- und die Alt-Taste gleichzeitig gedrückt. Damit lässt sich nämlich die Spracheinstellung rotierend umschalten.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Rechtsklick Start > Systemsteuerung > Sprache > Deutsch > Optionen > Eingabemethode auf "Deutsch" setzen.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wahrscheinlich die Tastatureinstellungen zurücksetzen. WindowsTaste > Systemsteuerung > Maus und Tastatur > Dort sollte sich ein Button zum zurücksetzen befinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
16.04.2016, 23:00

hab windows 10 da gibts kein yur[cksetyten der tastatur

0

Was möchtest Du wissen?