Frage von Rakisch, 40

Tastatur wird via USB nicht erkannt?

Hi,

hatte heute ne Tastatur die nicht über USB erkannt wurde, weder USB 2.0 noch 3.0 haben funktionieren - ja ich hab auch probiert den Rechner neu zu starten. Letztendlich hat sich das Problem gelöst indem ich die Tastatur via PS/2 Adapter angeschlossen hab - schon ging sie. Alle anderen Tastaturen usw. funktionieren einwandfrei - Treiber sind alle aktuell. (Strom hatte die Tastatur, bloß funktioniert hat sie nicht)

Würde nur gern aus interesse wissen was da genau schief gelaufen ist, auch wenn das Problem schon gelöst ist^^

Antwort
von Dorny55, 25

Wahrscheinlich ein Hardwarefehler vom Hersteller.

Hatte ich auch schon einmal.

Antwort
von WickerTom, 19

Hatte ich auch ... nach einen Bios update ging es ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community