gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tastatur wird beim Log-In nicht erkannt

gefragt von Peter299 am 02.06.2008 um 21:48 Uhr

Hab mir eine Hama SL570 gekauft und mit meinem Windows XP MC hochgefahren. Als Log-in habe ich dann zwei Möglichkeiten: einmal als Admin mit Passwort und einmal für's Internet ohne. Als ich mich ersmalig als Admin anmelden wollte, habe ich keine Eingaben machen können. Zum Glück konnte ich mich über das freie Konto per Mausklick anmelden und die Tastatur wurde als neue Hardware erkannt und funktionierte dann auch beim Admin. Jetzt das Problem: Als zweites System habe ich Windows XP x64 laufen. Da aber nur einen Nutzer mit Passwort. Jetzt schaffe ich es nicht mehr mich anzumelden da die Tastatur zwar beim booten erkannt wird, nicht aber beim WXP log in. Wie kann ich mich jetzt einloggen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13866)
Internet (11372)
Tastatur (298)