Frage von Lwookie3000, 70

Tastatur Wiederholt sich in Spielen! Was tun?

Hi, Ich habe mir vor kurzem ein PC zusammenbauen lassen. Allerdings in so gut wie allen Spielen, wenn ich z.B W gedrückt halte zum laufen, Wiederholt der PC die taste sodass Meine Spielfigur automatisch läuft. Das ist aber auch manchmal wenn ich lange Tab oder andere Tasten lange gedrückt halte. Jedenfalls nervt das ziemlich. Jetzt meine Frage: Wie schalte ich das aus? Also das die Tasten sich nicht mehr wiederholen in Spielen? Ich glaube aber nicht das es an der Tastatur liegt, denn ich habe sie vorher an der PS3 mal angeschlossen und da passierte es auch nicht! Ich habe eine normale Microsoft Tastatur. Name: Microsoft Wired Keyboard 200. (Steht auf der Unterseite drauf.)

Antwort
von Erklaerbaer17, 38

Überprüfe mal deine Anschlagverzögerung bei der Einstellung. Bei vielen Spielen kannst du das auch im Spiel machen (Diablo 3 z.B.)

Kommentar von Lwookie3000 ,

Also bei den Win10 einstellungen war es schon aus. Aber in Spielen passiert es immernoch.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dann liegt es an deine Spieleinstellung musst da gucken*denks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community