Tastatur von DELL umstellen?

1 Antwort

Hast du denn auch Deutsch als Systemsprache hinzugefügt? Geh mal zur Systemsteuerung, Region und Sprache, und bei "Tastaturen und Sprachen" auf "Tastaturen ändern" (Bzw. natürlich den jeweiligen englischen Äquivalenten). Da kannst du verschiedene Sprachen bei "hinzufügen" ergänzen. Wenn du da deutsch ergänzt, kannst du auch mit alt+shift die Sprache auf deutsch ändern.

Hat bei mir auf amerikanischen sowie japanischen PCs funktioniert, sollte also auch bei dir klappen :)

Danke :)

weisst du auch wie ich dass auf meinem englischem PC finde?

@niceaple

müsstest du bei Windows unter "Control Panel" --> "Language and Region" --> "Regional and Language Options" --> "Keyboards and Languages" und dann unter "Change keyboards" finden. Kommt natürlich auf das Betriebssystem an, sieht bei jeder Windowsversion ein wenig anders aus.