Frage von Eric16, 32

Tastatur von Computer funktioniert nicht mehr richtig ?

Immer wenn ich y drücke kommt z und andersrum genau das gleiche ist mit Bindestrich ubd Fragezeichen wie kann ich das beheben das kam einfach so ohne das ich was umgestellt hab

Antwort
von Fledermaus92, 32

Oh das mit y und z hört sich so an als wäre deine Tastatur auf eine amerikanische Tastatur umgestellt. Schau mal hier: http://www.tastatur-taste.de/tastatur-umstellen/

Antwort
von porki678, 31

Hört sich an, als sei amerikanische Tastatur eingestell. Sollte sich in der Systemsteuerung auf Deutsch umstellen lassen.

Antwort
von Katifram, 26

Des müsste heißen, dass du eine amerikanische Tastatur hast, oder bei deinem Computer eine amerikanische Tastatur eingestellt, musst mal gipfeln wie man des umstellt

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Stell deine Tastatur um. Die ist in einer anderen Sprache eingestellt.(amerikanisch oder so :) sie ist also nicht kaputt

Antwort
von myltlpwny, 17

Unten rechts steht bei dir "ENG" (steht für english) da klickst du drauf und stellst es auf deutsch.

Kommentar von myltlpwny ,

Hab ich jedesmal, wenn ich DayZ zocke.

Antwort
von PK260601, 11

Die Tastatur ist wahrscheinlich auf den "Ami-Modus" gestellt :) Du musst das Layout in den Einstellungen auf Deutsch stellen.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Tausch die Tasten😉😂

Antwort
von cleverino, 19

Deine Tastatur ist nicht kaputt, sondren nur verstellt auf "amerikanische Einstellung". Das kannst du in der Systemsteuerung unter Tastatureinstellungen wieder ändern.

Antwort
von HardwareGuru, 18

Du musst das richtige Tastaturlayout einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community