Frage von Pekkapower, 49

Tastatur von amerikanisch auf deutsch?

Ich habe heute eine neue Bluetooth Tastaur bekommen. Sie hat von den Tasten her QWERTZ aber sie ist leider englisch eingestellt.
Also QWERTY

Ich hebe das mit Alt und Shift ausprobiert, aber es funtioniert nicht..

K;nnt ihr mir bitte helfen, die Tastatur umyustellen (Ich finde das Frageyeichen leider nicht..)

Es MUSS doch gehen wenn sie schon die Deutsche tastatur aufgedruckt bekommen hat..

Antwort
von Nesq2037, 8

Hallo Pekkapower,

Deine Frage ist simple erklärt.

Unten link in der Taskleiste kannst du auf das Symbol DE oder ENG draufklicken.

Nun wählst du deine beliebige Sprache.

Um es nochmal zu verdeutlichen habe ich ein Bild im worldwideweb gefunden:


Liebe Grüße Nesq

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für deutsch, 5

Es könnte auch sein, dass unten rechts auf dem Bildschirm EN steht. Dann musst du das Feld klicken, und es poppt eine Liste hoch, bei der du DE (deutsch) oder GE (German) anklicken kannst.

Antwort
von ThePlaya97, 34

Geh in die Taskleiste und guck dort rechts unten da müsste jetzt "ENG" stehen draufgehen und ändern.

Kommentar von Pekkapower ,

In welche Taskliste?

Kommentar von ThePlaya97 ,

Die große Leiste die sich meistens unten öffnet wenn man darüber fährt 

Antwort
von Suchenderxxx, 26

Das kannst du in de sprach Einstellungen von pc ändern

Antwort
von Nesq2037, 21

Unten rechts steht meistens dan ,,englisch,,, da muust du drauf und auf deutsch gehen.

LG Nesq

Kommentar von Pekkapower ,

Auf der Tastatur ?

Kommentar von Nesq2037 ,

nein, unten auf der Taskleiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community