Frage von Cou1990, 83

Tastatur vom PC funktioniert auf einmal nicht mehr. Was tun?

Hallo, wenn ich mein PC anmache und paar Sekunden warte, drücke ich immer die Enter Taste da sich ein Menü öffnet wo ich Windows 7 anwählen muss. Paar Sekunden später, öffnet sich das Fenster (wo man zum Benutzernamen das Passwort eingeben muss), wo ich versuche mein Kennwort einzugeben. Aber es geht nicht, da Jz auf einmal die Tastatur nicht mehr geht. Die hat aber paar Sekunden vorher funktioniert und leuchtet immer noch. Habe es öfters durch Neustart versucht aber es ist immer das selbe. Woran liegt es ? LG

Antwort
von Javaanfang, 83

Das ist ein Problem der BIOS, du musst einstellen, USB 3.0 oder 3.1 anstellen. Die BIOS startest du mit ESC oder Entf oder F10.

Dies musst du sofort nach dem Anschalten des PC's drücken!

Weiteres musst du leider googlen, da ich nicht genau weiß, wo dies in den BIOS zu finden ist. Vermutung: Advanced

Kommentar von Cou1990 ,

Hab ich nachgeschaut. Im BIOS funktioniert meine Tastatur auch, und dort ist alles richtig eingestellt. Dannach geht sie wieder nicht.

Antwort
von KarimLukas10, 66

Eine neue Tastatur kaufen hab ich auch gemacht ca.30€

Antwort
von AtomLaserDino, 67

ist es eine wireless tastatur? vielleicht mal batterien austauschen ^^?

Kommentar von Cou1990 ,

Hab mehrer Tastaturen ausprobiert. Gehen alle nicht

Antwort
von azervo, 61

Versuche mal den Computer im abgesicherten Modus zu starten ... geht die Tastatur dann noch?

Antwort
von Coffeechump, 63

Num Lock ausgeschaltet?

Kommentar von Cou1990 ,

Nein. Paar Sekunden vorher hat es ja funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten