Tastatur vom Laptop spinnt völlig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt mir sehr bekannt vor, ich neige nämlich leider dazu Getränke auf meinem Notebook abzustellen und ich habe schon Cola light, Rotwein oder Kaffee über die Tastatur gekippt... da reichen schon kleinste Mengen--- :o/

Es kann sich auch um Kondenswasser handeln wenn du deinen Laptop oft Temperaturschwankungen aussetzt...

Die Feuchtigkeit wieder rauszukriegen ist Glückssache, wenn man bei deinem Laptop den "Tastaturrahmen" abnehmen kannst dann tu das, dann vorsichtig die einzelnen Tasten abnehmen und mit Wattestäbchen, Küchenkrepp oder Löschpapier sämtliche Kontakte trocknen. Zuletzt noch auf niedriger Stufe föhnen und alles wieder vorsichtig zusammen setzen,

Wenn man den "Tastaturrahmen" nicht abkriegt bleibt nur föhnen und beten...

Zur Not gibts für kleines Geld flexible dünne aufrollbare Tastaturen für den USB-Anschluss, damit kann man sich recht gut behelfen! ;o)

Viel Glück!

Andrea- :o)

P.S.: Bildschirmtastatur mit der Maus bedienen geht natürlich immer... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzCharles
26.10.2016, 21:29

Ich bin mir aber hundertprozentig sicher dass ich nichts auf meinem Pc verschüttet habe oder das das mit dem Kondenswasser zu trifft kann auch nicht sein...

0

Was möchtest Du wissen?