Tastatur vom Laptop ausgetauscht und bestimmte Tasten funktionieren weiterhin nicht, woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast schon mal einen Virenscanner (Malware Bytes) durchlaufen lassen? Ich hatte das auch mal und es war ein Virus, der mir Teile der Tastatur und rechte Maustaste blockiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrein
16.11.2015, 13:40

Gute Idee! Werde ich zuhause mal schauen..

0

Hatte ich auch hast ne taste ganz sicher Falsche eingebaut Bau die aus wo nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrein
16.11.2015, 13:18

die Tastatur ist doch schon ausgetauscht.. Wäre ein viel zu großer Zufall wenn ausgerechnet bei der neuen Tastatur die gleichen 3 Tasten nicht gehen wie bei der alten Tastatur.

0

Gehen die Tasten mit einer externen Tastatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sehrein
17.11.2015, 13:22

Externe Tastatur funktioniert.. Die Tasten bei frischem neustart allerdings auch.

0