Frage von Illumisee, 231

tastatur verstellt: zahlen und zeichen funktionieren normal, statt enter kommt *<, statt löschen 2 oder 72, was ist da falsch?

hallo, ich habe leider ein für mich echt dummes problem. bitte nicht über die rechtschreibung wundern, meine tastatur gibt keine groß-schrift mehr her. das problem ist folgendes... die buchstaben funktionieren normal, zahlen auch aber die tasten shift, enter und löschen funktionieren nicht so wie sie sollen. bei enter kommen bei der eingabe *< und dann erst die neue zeile, bei löschen schreibt die tastatur eine 2 oder eine 72 und bei shift kommt einfach ein - ich habe alle tastenkombinationen ausprobiert, die mit eingefallen sind -num, alt+shift, - und auch den laptop neugestartet und im zweiten anlauf sogar eine systemwiederherstellung gemacht, da das problem erst einige minuten alt ist, aber es geht einfach nicht weg. ich weiß nicht mehr weiter, falls jemand weiß was da falsch ist, dann bitte ich um antwort. danke schonmal

Antwort
von Cooki3monster, 230

Englische Tastatur ?

Kommentar von Illumisee ,

nein, zum einen sind y und z noch da wo sie hingehören und auch der Rest der Tastatur ist nicht betroffen, nur enter, löschen, shift und das ö
ich hatte auch in den Einstellungen nachgesehen, da war alles richtig
aber iwie hat sich meine Tastatur über Nacht wieder selbst geheilt, also alles gut
trotzdem danke für die Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten