tastatur verstellt
ich hab irgendwas gerade verstellt...wie mach ich das rueckgaengig ?
da wo das y ist, ist das z und umgekehrt da wo das frageyeichen ist, ist _
-
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alt+Shift
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja, da hast Du scheinbar die Tastatur auf englisch eingestellt. Hier im Video zeige ich zwei Möglichkeiten, wie du das wieder rückgängig machen kannst.
Video von klabustermannklabustermann 20.02.2012 - 7:57Tastatur verstellt - was nun? -
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
alt und großschreibung gleichzeitig drücken
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unten in deiner Taskleiste (rechts) wo üblicherweise "DE" für Deutschland steht, müsste jetzt "EN" stehen. Du musst es wieder auf DE zurücksetzen. Anklicken und DE auswählen.
Kommentar von NeckiNecki 08.09.2010Hallo teardrop1109, du hast mir so super geholfen...lieben Dank!!! Weil das mit der Alt +Shift,hat mir nichts gebracht,obwohl das ja auch gehen müsste aber bin echt froh,weil gerade was wichtiges schreiben muss.DANKE!!! Liebe Grüsse Necki.
-
Antwort von monyhoch 18.03.2013
Also meine Tastatur ist auch verstellt und ich war so "gscheit" und hab meinen Pc runtergefahren, jz kann ich mein Passwort sicht mehr eingeben da ja alles verstellt ist und ich nicht sehe was ich schreibe :/ wer kann helfen?
-
Antwort von Chris777 15.03.2009
perfekt danke
-
unter Systemeinstellung und dann bei Sprache kannst das zurück umstellen..
-
-
du hast sie auf englisch umgestellt
-
Mach einen Neustart.
Kommentar von littlesilverlittlesilver 15.03.2009Neustart??? Sorry, aber das ist so ein Unsinn!!!
Wo ist das Shift auf der Tastatur, ich finde es nicht.
der pfeil nach oben :D
diese Antwort hat es verdient als hilfreichste Antwort auserwählt zu werden! ;-)
:D