Frage von BOOPz, 31

Tastatur verhält sich merkwürdig?

Moin , seit ein paar Tagen verhält sich meine Tastatur sehr merkwürdig, bei einigen Tasten erscheinen andere bzw. doppelte Symbole, Buchstaben oder Zahlen. Beispielsweise bei der Taste "R" , schreibt er mir "r1" beim "L" wirkt der klick auf die Tastatur wie ein Rechtsklick mit der Maus. Die "I" Taste geht überhaupt nicht . An meinem Laptop funktioniert die Tastatur tadellos.. Ich habe schon einiges versucht , Treiber neu Installiert , Tastatur gesäubert alles ohne Erfolg. Woran könnte es liegen ? Falls es euch hilft , es ist eine G105 v. Logitech.

Danke im vorraus.

Antwort
von aldroskos, 23

Hast du vielleicht die Sprache gewechselt?

Kommentar von BOOPz ,

Danke für die Antwort und nein die Sprache ist auf DE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten