Frage von Kayshira, 25

Tastatur und Maus hängen sich während dem zocken auf, was tun?

Also meine Tastatur (Logitech G510s) und meine Maus (Logitech ka welche) hängen sich während dem Zocken/arbeiten am Pc auf. Das Display der Tastatur flackert dann rum aber der PC nimmt den letzten befehl noch an. Sprich in Minecraft renne ich immer weiter oder in LoL setzt ich eine Fähigkeit immer ein. Wenn ich den PC neu Starte geht es wieder fängt aber nach kurzer zeit neu an. Da einem das sehr auf die nerven geht frage ich nun was das sein könnte. die Idee war der Treiber, andere meinten PC neu formatieren aber ich wollte noch mal nach fragen.

Danke schon mal für antworten.

Antwort
von Marcel89GE, 18

Direkt am PC angeschlossen oder übern (indirekten)HUB?

Kommentar von Kayshira ,

sind beide direkt am PC angeschlossen.

Antwort
von hannover96xd, 17

Hast du schon die jeweiligen Treiber aktualisiert?

Kommentar von Kayshira ,

Laut PC sind die neusten Treiber drauf.

Antwort
von L0ckey, 11

Mal die Treiber neu machen ;)

Antwort
von Kayshira, 2

Hab den fehler gefunden. Die Maus war kaputt und so wurde beides immer lahmgelegt. Habe ne neue Maus und seit dem geht es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community