Frage von meterasu, 45

Tastatur und maus reagiert nicht.was tun?

Neulich habe Ich ich mir den DriverBooster installiert, um mein Grafiktreiber zu aktualisieren .Zur Vollendung sollte ich den Pc neustarten,da die Maus aber nicht reagierte hab ich ihn persönlich ausgemacht.Wenn ich jz ihn anschalte gehen Maus und Tastatur nicht mehr.BITTE HILFE Danke im Vorraus

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 25

Heya meterasu,

hatte den "Driver Booster 2", aus einer Aktion eine PC-Zeitschrift auch auf dem PC, als Vollversion, und war ECHT zufrieden mit dem...

Tja...

Habe dann den Fehler gemacht, das Update auf "Driver Booster 3" zu zulassen...  :-(

Nachdem ich die Version 3 gestartet und arbeiten ließ, hatte ich den größten Ärger überhaupt...

Hat mein GANZES System zerschossen und nichts lief mehr!  :-(

Meine Rettung war ein Backup, wenn Du etwas derartiges nicht hast, dann versuche mal, den PC mit den "letzten" Wiederherstellungspunkt zu retten, bevor Du den Driver Booster installiert hast!

Es KÖNNTE sein, das Du evtl. das ein oder andere (wieder) installieren musst, je nachdem was Du so installiert hast in der Zeit!

Bist aber nicht dereinzige, der mit der 3er-Version Probleme/Ärger hat...

Viel Erfolg!

Antwort
von fragenbuch, 27

Haben Maus und Tastatur vorher funktioneirt? Siund Maus und Tastatur per Kabel angeschlossen? Welcher Anschluss? USB oder PS/2?

Bei einer Funkverbiundung kann die Batterie leer sein.

Hast Du mal die Änderungen Rückgängig gemacht, um zu sehen, ob das Problem wirklich damit zusammenhängt?

Antwort
von Florian1323, 30

Schau mal ob du es richtig angeschlossen hast

Kommentar von meterasu ,

Hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten