Frage von LouW693, 27

Tastatur und Maus für 80€?

Hey was könntet ihr mir für eine Tastatur und Maus für 80€ empfehlen. Von mir aus kann beide beleuchtet sein eigentlich bin ich für alles offen. Ich werde beide Sachen für Gaming und Solche Sachen wie Office für die Schule benutzen. Danke im Voraus

Antwort
von P0rtH4x0r, 13

Ich persönlich hab die Razer BlackWidow Ultimate und die Razer DeathAdder Chroma. Sind aber bissi teurer glaubich

Antwort
von Sasch93, 7

Ich hab dir hier Tastaturen mit Anti Ghosting und Zusatztasten rausgefiltert:
https://geizhals.de/?cat=kb&xf=7041\_5~7043\_Anti-Ghosting#gh\_filterbox


Als Maus finde ich reicht eine günstige Sharkoon Maus mit über 1000 dpi und ein paar Zusatztasten.

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb\_sb\_noss?k=Sharkoon+gaming+maus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community