Frage von Fragenstelleriu, 51

Tastatur und Maus dauerhaft an und funktionieren nicht?

Nachdem Windows (8) mal wieder den kurzen gemacht hat und abgeschmiert ist startete ich neu und was geschah natürlich meine Maus geht nur am Anfang blink an und dann wieder aus , dann meine Tastatur dauerhaft am leuchten aber reagiert nicht das heißt ich kann mich nicht einloggen , jz der Hammer support natürlich Saturn , hat mir den hilfreichsten Tipp gegeben ich solle mich anmelden und den PC neu aufsetzten #Kevin Desswegen frage ich mal wieder das Internet da es oft besser ist LG

Antwort
von otttowalkes, 37

In einigen Fällen reicht es, wenn du einfach die Maus und Tastatur neu anschließt. Der PC sucht dann erstmal nach Treibern bei Windows.

Wenn das nicht klappt und du eine Maus und/oder Tastatur hast, die von einer bekannten Marke ist, kannst du im Internet nach Treibern oder einem Programm dafür suchen.

Kommentar von Fragenstelleriu ,

Also ja gut ich weis nicht was du da nicht richtig gelesen hast ich kann weder mich anmelden noch im Internet suchen und ich glaube nicht das ich mit meinen Handy einen Treiber aufspielen kann , außerdem ein und ausstecken mehr mals fehlgeschlagen

Kommentar von otttowalkes ,

Was für eine Maus bzw Tastatur hast du?

Kommentar von otttowalkes ,

Und hast du vielleicht mal probiert eine andere Maus oder so anzuschließen?

Kommentar von Fragenstelleriu ,

Funktioniert ja alles nicht es kann ja nicht an der Maus liegen weil ich hab beides an den leppi meiner Mutter getestet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community