Frage von MuffinFace,

Tastatur umg€st€llt .. x:und b€komms nicht m€hr raus^^

das normal€ € g€ht b€i mir nicht irg€ndwi€.. xD g€nau wi€ das numm€rnblock an d€r s€it€ (Num pf€il ist an ) hab g€rad€ k€in€ ahnung wi€ ichs so €ing€st€llt hab€ wi€ ichs umst€ll€ hoff€ jmd kann mir schn€ll h€lf€n sorry das dau€rnd das €uro z€ich€n da ist

Hilfreichste Antwort von xXMeeeXx,

Oh je xDD

da weiß ich auch nicht weiter aber vllt hilft dir ja das ??

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/25860/tastaturlayout_ums...

Antwort von Avrilqueen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

omg,wie hast du das den hingekriegt,haste vieleicht nen guten kumpel oder ne gute freundin die sich mit sowas auskennt,ich kann dir nämlich leider nig helfen.wünsche dir viel glück dabei dieses problem zu beseitigen

Kommentar von MuffinFace,

xD naja h€ut€ hab€n di€ f€ri€n ang€fang€n sind all€ mom€ntan b€schäftigt :) dank€ ab€r^^ ( hoff€ man kann halbsw€gs l€s€n was ich schr€ib€)

Antwort von D4nii,

wegen dem nummernblock: da müsste irgendwo so eine taste sein wo draufsteht Num Lock, so hättest du das Problem schon mal behoben

ich weiß nur wie du das Tastaturlayout verstellen kannst vllt findest du ja da was:

Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Region und Sprache -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern

Antwort von stitsch,

mach ne Systemwiederherstellung. Das kann bei solchen Problemen auch helfen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community