Frage von NadiineGoesRawr, 21

Tastatur umgestellt oder kaputt?

Ich habe ein folgendes Problem & zwar um ein P oder Ä muss ich gleichzeitig die shift Taste gedrückt halten und dazu noch wenn ich es klein schreiben möchte muss ich vorher auf Groß umstellen. Und dieses Problem habe bei egal welche Tastatur ich anschließe ein Neustart hat dabei leider auch nicht geholfen. Und nach stunden langer suche im Internet hab ich nichts Hilfreiches gefunden. Hoffe hier findet sich jemand der mir vielleicht weiter Helfen könnte..

Antwort
von actualquestion, 21

Das könnte ein fehlerhafter unfreiwilliger sog. "shortcut" gewesen sein! Da kannst Du aber - ich weiß momentan nicht mehr genau wie ich das geregelt habe - entweder über Systemsteuerung / Tastatur /  Einstellungen ändern, oder Du drückst gleichzeitig die "shift- und "strg"-Taste und drückst die rechte Maustaste, dann müsstest Du eine Frage zur Tastatur-Einstellung bekommen! :) Viel Glück und Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten