Frage von GameFusion09, 25

Tastatur stellt sich öfter um.. Was ist das?

Hallo liebe Leute. Habe eine Skiller Pro Tastatur von Sharkoon. Diese kann via eines Programmes was dabei ist, bearbeitet werden d.h. es können die Buchstaben geändert werden sowie Makros erstellt werden. Wenn ich das Spiel Counterstrike GO spiele, kommt es häufig zu den Problem das meine Tastatur komplett umgestellt ist. Wenn ich zbs. Esc drücke wechsle ich zum Desktop. R ist die Browser Seite aktualisieren usw. Das macht mir nun das Spielen unmöglichen. Ich habe das Problem sonst immer irgendwie sehr schnell beheben können vllt durch Stecker rausziehen usw. jedoch hilft dies diesmal nichts. Habe bereits die Tastatur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.

Antwort
von backfisch27, 6

Habe selber eine Sharkoon Skiller Pro und es funktioniert alles normal, versuch mal den Treiber zu deinstallieren und dann zu gucken ob die Tastatur normal geht. Wenn es nicht geklappt hat wende dich an den Sharkoon Support denn du auf der Seite von Sharkoon findet. Doch falls die dir nicht helfen wollen oder die selber keine Lösung finden schicke die Tastatur zurück (Falls du noch Garantie hast)

LG backfisch27 :)

Antwort
von ThatsTheFuture, 10

Ich kann dir leider nur dadurch helfen, dass ich dir empfehle für Counter Strike eine normale USB zu nutzen oder den Hersteller auf Umstellungen via Servicebereich anzusprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten