Frage von DieserMerlin, 28

Tastatur spinnt und tippt automatisch immer wieder etwas bestimmtes?

Hallo Leute, Ich habe ein verdammt ätzendes Probelm und will nicht meinen Computer nur deswegen neu aufsetzen müssen. Wenn ich die ENTF taste drücke, weil ich mir das angewöhnt habe, dann entfernt er nicht in die richtige Richtung, sondern entfernt manchmal das letzte geschrieben Wort oder er tippt manchmal bei etf manchmal bei anderen Tasten und manchmal einfach so ein Passwort ein, dass ich bei Twitch verwende und drückt danach enter als hätte er sich meine Tastenreihenfolge gemerkt und das ist wirklich unglaublich ätzend. Ich weiß nicht, wie ich das wegbekomme. Ich habe (zumindest nicht bewusst) ein Makro dafür bei meiner Speedlink-Virtuis Gaming tastatur eingegeben. Das feature nutze ich gar nicht. Viren sind es auch nicht, habe ein aktuelles Norton drauf, welches nichts gefunden hat beim letzten Scan. Besonders nervig ist das ganze beim Schneiden, da auf manchen der gedrückten Tasten Hotkeys sind -.- Kann mir jemand helfen bitte? ich verzweifele...

Antwort
von Murdocai, 13

Also hat die Tastatur ein Treiber/Programm in denen du dir Makros usw. zusammen basteln kannst? Lösch das sonst mal und schau obs danach wieder normal läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten