Frage von Gorlog, 101

Tastatur spinnt total was tun?

Ich wollte gerade meinen imac (osx el Capitain 10.11.1) starten und mein Passwort eingegeben aber es wird automatisch irgend etwas eingegeben als ob ich zb. W gedrückt behalte.Ich habe die Tastatur abgeschaltet das hat aber nichts gebracht dann habe ich den imac neu gestartet hat auch nichts geändert. Jetzt bin ich mit dem Gastbenuzer angemeldet dort wollte ich rausfinden welche tasste gedrückt wird weshalb ich TextEdit geöffnet habe aber ich habe eine Sperre eingestellt und dan braucht es ja ein Administrator. Meinen Benutzernamen konnte ich eingeben aber beim Passwort wieder das gleiche Problem!
Könnte das ein Virus sein?

Danke im Voraus!!!

Antwort
von XHeadshotX, 87

Vielleicht ungewollt ein anderes Tastaturlayout eingestellt? Nur ein schneller Gedanke von einem Windows-User....

Kommentar von Gorlog ,

Ich glaube das gibt es bei osx nicht aber trotzdem danke

Kommentar von XHeadshotX ,

https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-vom-imac-geht-nicht-mehr?foundIn=relate...

Da scheint jemand sehr ähnliche Probleme gehabt zu haben wie du. Vielleicht paßt das ja auch für dich. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community