Frage von dermitdemhund23, 60

Tastatur-Smileys oder WhatsApp-Smileys?

Hey Leute, hab da mal ne kleine Frage an die Frauen/Mädchen :D

Welche Smileys findet ihr sympatischer und sprechen euch mehr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xsojemandx, 27

Also Tastatursmileys wirken meistens irgendwie persönlicher und süßer.... :)

Antwort
von Kathy1601, 29

Kommt drauf an wer schreibt ich mag eher  die Tastatur Smilies aber in meiner mädelsgruppe die wa Smilies mit meinen Freund auch und in den freizeitgruppen sportgruppen herrscht smilie verbot wer sich daran nicht hält fliegt