Frage von Raketeraptor99, 84

Tastatur schreibt selbstständig?

Moin,

ich hab manchmal das Problem, dass meine Tastatur von alleine schreibt. Aber keine Einzelnen Buchstaben, sondern ganze Wörter oder Sätze. Dass sind immer irgendwelche Suchbegriffe welche ich manchmal seit Wochen nicht mehr eingegeben habe. Meine Tastatur ist die Roccat Isku. Weiß einer, ob man da irgendwelche Schnellzugriff Tasten für Wörter einstellen kann ? Im Web hab ich nichts dazu gefunden.

Antwort
von dresanne, 69

Das hat nichts mit Deiner Tastatur zu tun. Das ist die Autovervollständigung, die Du in Deinem Browser eingestellt hast und die auch sehr sinnvoll ist.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Die meine ich nicht. Ich brauche ja noch nicht mal etwas einzutippen.

Die Tastatur schreibt komplett von alleine. Autovervollständigung ist ausgeschaltet

Kommentar von dresanne ,

Dann hast Du ja ein Wunderwerk von Tastatur. Lies mal hier:

http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/pc-schreibt-alleine_121832.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten