Frage von DrFrostHD, 29

Tastatur schreibt nur wenn sie gerade möchte. Warum?

Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem das meine Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann zwar in Textdokumenten und in die Browser Adresszeile schreiben aber auf Seiten an sich nicht mehr. Google Suchfenster, Youtube Kommentare, nichtmal die Schreibfenster hier auf Gute.Frage.net. Ich muss alles copy/Pasten. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PWolff, 7

Hast du den PC schon neu gestartet?

Probier mal einen alternativen Browser. Funktioniert es dort?

Vermutlich ist irgendeine Einstellung deines Browsers verstellt, sonst könnte ich mir das Verhalten nicht erklären.

Antwort
von tachyonbaby, 8

Nichts hält ewig! Irgendwann gibt eben jedes Gerät seinen Geist auf.

Schon mal die Tastatur über Kopf ausgeklopft oder abgesaugt? Oft ist da massenweise Staub drin. Gehörst Du zu denen, die neben der Tastatur ihr Chipstüte liegen haben, dann geraten da auch Krümel rein.

Wenn das Saubermachen nichts nützt, dann wird Dir ein Neukauf nicht erspart bleiben.

Antwort
von Max7777777, 12

Die Tastatur ist jetzt in der Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community