Frage von Jackynho77, 42

Tastatur schreibt keine Sonderzeichen in Excel?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Tastatur keine Sonderzeichen (#, @, etc.) mehr schreibt. Ich komme nicht auf die Lösung und in Foren finde ich es auch nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 42

Hast du deine Tastatur evtl auf englisch gestellt?

Kommentar von Jackynho77 ,

Nein, an der Sprache liegt es nicht

Antwort
von TomOfWitten, 39

Schreib ein Hochkomma / Apostroph ' davor.

Kommentar von Jackynho77 ,

Das verstehe ich nicht ganz, wie soll ich ein Hochkomma vor etwas schreiben, was ich gar nicht schreiben kann?