Frage von Ice000077,

Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr, stattdessen kommen einstellungsoptionen! Wie umstellen?

Hallo alle zusammen. Meine Tastatur an meinem Netbook von eeepc ist kaputt, also habe ich mir eine USB Tastatur von Logitech gekauft und angeschlossen. Wenn ich nun aber beispeilsweise ein H drücke kommt kein Buchstabe sondern es öffnet sich die Hilfefunktion...! Wie stelle ich das wieder um? Mein Netbook hat XP. Danke..

 

Antwort von christin1121986,

Hat keiner von euch eine Idee? Bei mir is das auch habe Windows 7 und hab auch nicht das DE in der Ecke stehen bitte um Hilfe

Antwort von bueten,

schau hier

so gehts
so gehts

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community