Frage von luap8899, 34

Tastatur schreibt in falsche richtung?

Meine Tastatur schreibt in die falsche Richtung und auch wenn auf eine bestimmte Fläche drücken will zieht es alles immer nach links auf eine andere Fläche Viren Programm findet nichts

Antwort
von Sabotaz, 8

ich haلا jetzt einiges ausproلاiert und mir ein sprachpaket heruntergeladen (araلاisch) ... haلا das aلاer wieder gelöscht, nachdem da auch die لاuchstaلاen logischerweise auch anders waren...

wie man sieht ist jetzt das لآ, also der zweite لاuchstaلاe im alfaلاet jetzt fehlerhaft... :D ich guck mal, was man machen muss, damit wieder alles funktioniert. es scheint wirklich ein Sprachpaket لاug zu sein ...

Kommentar von Sabotaz ,

ich vermute mal, dass man den fehler لاeheلاen kann, indem man ein anderes sprachpaket installiert, aktiviert, das deutsche löscht und alles wieder rückgängig macht...

systemwiederherstellung würde ich nur machen, wenn wirklich nichts mehr geht. die gefahr, dass dein system danach untergeht ist für dieses proلاlem zu groß

Kommentar von Sabotaz ,

jetyt geht wieder alles...

öffne mal unter Systemsteuerungen folgenden Pfad:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Sprachen hinzufügen\Regionale Varianten

dort kannst du eine neue Sprache hinzufügen. Nimm am Besten nicht wie ich Englisch, sondern "Deutsch - Österreich" und installier das Paket. Wenn es installiert ist, kannst du die Deutsch (Deutschland) Version entfernen und anschließend wieder neu hinzufügen und dann die Österreichische Version entfernen und alles sollte wieder so sein, wie vorher.

Ich mach das jetzt auch nochmal... :D

Antwort
von MisterCreeperHD, 9

Drück mal die Einfügen Taste, was passiert? Wenn ich es richtig verstanden habe sollte es wieder gehen?

Antwort
von MaSiReMa, 16

Hallo,

das hatte ich auch schon einmal, ist eine bestimmte Tastenkombi, dann kann man es wieder umstellen.

Aber ich habe es leider vergessen, deshalb schau mal hier nach, da ist vielleicht das richtige dabei:

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-schreibt-mein-computer-von-rechts-nach-lin...

LG

Antwort
von WosIsLos, 15

Auf Hebräisch eingestelltes Windows?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten