Frage von masucool, 6

Tastatur schaltet ständig meinen Ton aus?

Hey, Habe eine Gaming Tastatur von Mad Catz und seid geraumer zeit schaltet sie mir ab und zu beim Tippen den Ton aus. Das wirklich nervige daran ist aber, dass ich die Tastatur erst ein und ausstecken muss bevor ich den Ton wieder nach oben schrauben kann, denn wenn ich das nicht tue und versuche den ton zu erhöhen wird er immer wieder auf 0 gesenkt.

Beim schreiben dieses Textes ist es gerade wieder passiert. Auf der Tastatur gibt es einen Knopf der die Lautstärke regeln kann. Vielleicht hat der etwas damit zu tun auch wenn ich ihn nicht berühre. Vielleicht ist es aber auch eine Tastenkombination, nur in diesem Fall stellt sich die Frage wieso es erst seid kurzer zeit ist. Dieses verhalten wurde übernommen als ich von windows 7 auf 10 Upgegraded habe.

Antwort
von Jensen1970, 2

Treiber neu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community