hallo
über meine tastatur ist etwas drübergelaufen und manche tasten hängen
wie kann ich sie reinige?
lg maria
hallo
über meine tastatur ist etwas drübergelaufen und manche tasten hängen
wie kann ich sie reinige?
lg maria
Wenn es eine normale Tastatur ist, kauf Dir eine neue. Kostet 10-15 Euro.
Ich würde erstmal mit einem feuchten Lappen drüberwischen; zwischen den Tasten würd ich's dann mit 'nem Q-Tip (Wattestäbchen) versuchen. Was ist denn drübergelaufen? Sollte es irgendwas sein, was das Wasser nicht schafft würd ich's einfach mal vorsichtig mit Aceton versuchen VORSICHTIG!
also ich find das alles kappes mit dem sauber machen...man kaufe sich z.b. von WinTech ne Tastatur, da haben schon die billigen ne kapselung der tasten, wenn was rein läuft, läufts auch wieder raus, mit wasser abspülen, fertig... ;) die kriegt man z.b. bei Atelco schon für 6 euro
einfach keyboard öffnen, vorsichtig die einzelnen tasten (muss man schon aber n gewissen druck machen, dass die raushüpfen) entfernen. am besten mit einem pinsel oder wattestäbchen :)
Auseinander nehmen, Ober- und Unterteil mit Wasser/Spülmittel abwaschen, Folie mit einem weichen Tuch reinigen.
Quatsch Pinsel und Wattestäbschen. Da kann man getrost mit einer Bürste ran gehen. Das tut der Tastatur gar nichts. Und die Tasten muss man normalerweise nicht abnehmen.
gut, is auch in ordnung. :P bin ja kein experte, aber lieber immer vorsichtiger, bevor was kaputt wird. habe die tastatur erst kürzlich gereinigt, dem keyboard hats net schlecht getan, dass auch mal der ganze dreck zwischen den tasten wegkam ;) obs notwendig ist sei dahingestellt, aber jetzt glänzt sie wieder :)
Ist schon richtig, ich machs auch 1 oder 2 x im Jahr. Aber es sund eben nur die Oberschale mit den Tasten und das Unterteil. Da kann man problemlos zur Sache gehen. Ordentlich mit Spülwasser abwaschen und dann gut trocknen lassen. Nur die Leiterfolie ist etwas empfindlicher, da tuts ein feuchtes Tuch.