gigaGurke am 17.11.2008 um 13:39 Uhr
Seit ca. Samstag Abend, quitschen manche meiner Tasten von der Tastatur! Weis jemand wie man das wieder weg grigt? Es is übrigens auch nich jedes mal wenn ich drücke, sondern nur so jedes dritte mal ungefähr......und es nervt!!!!!!!!!
Danke für Hoffentlich bald nahende Hilfe ;)
Taste abziehen; mit Alkohol ( Hiks ) und Wattestäbchen reinigen und gut ist

ich hab meine tastatur einfach mal in den geschirrspüler gesteckt. die sah danach aus wie neu und funktioniert bis heute.
gigaGurke am 17. November 2008 13:43 :O ok, danke für den tipp (der gedanke zählt ;) aber das wer ich lieber lassen^^
wuschelgitti am 17. November 2008 13:43 Scherz?
Jop, alle betroffenen Tasten "abhebeln" und so wie newcomer geschrieben hat reinigen. DH!
und wie bekommich die tase runter? muass man da was spezielles machen, weil ich grigs nich hin :(
ich will die tasta ja nich beschähdigen dabei :( und hab das noch nie gemacht
einem stumpfen flachen Gegenstand zwischen 2 Tasten einführen und zu der Taste bewegen, die du nicht entfernen willst. Die benachbarte Taste wird rausgehebelt
doof, die tastn sind so eng beinander, bzw. so tief "versenkt" das ich ch keinen passende gegensand gefunden hab.....aber geht das wirklich bei jeder tasta gleich? meine tastn streuben sich nemlich ganzschön und ich will ja nix ruiniern^^
habe es gerade mit einer Pinzette durchgeführt, geht prima
danke, werd mir gleich mal ne pinzette suchn...