1

Tastatur quitscht!!!

Frage von gigaGurke gigaGurke

Seit ca. Samstag Abend, quitschen manche meiner Tasten von der Tastatur! Weis jemand wie man das wieder weg grigt? Es is übrigens auch nich jedes mal wenn ich drücke, sondern nur so jedes dritte mal ungefähr......und es nervt!!!!!!!!!

Danke für Hoffentlich bald nahende Hilfe ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von newcomer newcomer

Taste abziehen; mit Alkohol ( Hiks ) und Wattestäbchen reinigen und gut ist

Kommentar von StefanKfg StefanKfgStefanKfg

Jop, alle betroffenen Tasten "abhebeln" und so wie newcomer geschrieben hat reinigen. DH!

Kommentar von gigaGurke gigaGurkegigaGurke

und wie bekommich die tase runter? muass man da was spezielles machen, weil ich grigs nich hin :(

ich will die tasta ja nich beschähdigen dabei :( und hab das noch nie gemacht

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

einem stumpfen flachen Gegenstand zwischen 2 Tasten einführen und zu der Taste bewegen, die du nicht entfernen willst. Die benachbarte Taste wird rausgehebelt

doof, die tastn sind so eng beinander, bzw. so tief "versenkt" das ich ch keinen passende gegensand gefunden hab.....aber geht das wirklich bei jeder tasta gleich? meine tastn streuben sich nemlich ganzschön und ich will ja nix ruiniern^^

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

habe es gerade mit einer Pinzette durchgeführt, geht prima

danke, werd mir gleich mal ne pinzette suchn...

• 0
    Antwort von Seltsam Seltsam

ich hab meine tastatur einfach mal in den geschirrspüler gesteckt. die sah danach aus wie neu und funktioniert bis heute.

:O ok, danke für den tipp (der gedanke zählt ;) aber das wer ich lieber lassen^^

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

bei mir hats echt gefunzt :) aber mach das echt mal lieber mit den wattestäbchen. das klingt nicht so brutal.

Kommentar von Tomate01 Tomate01Tomate01

Bei 30 oder 65 C° ??? Hört sich wahnsinnig an, aber wenn das funktioniert ... warum nicht.

Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

Scherz?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.