Frage von Skolbor, 34

Tastatur probleme wie änder ich das?

Hallo, seid einiger zeit funktioniert meine tastatur nicht mehr richtig. bei all meinen spielen (bsp : bo3, ac syndicate, lol etc...) kann ich manchmal keine tasten mehr drücken, da meine tastatur dann auf nichts mehr reagiert,(bsp bei lol, da kann ich dann nichts drücken und steht nur dumm rum; bei bo3 laufe ich dann geradeaus oder seitwärts und kann nichts machen außer meine maus zu bewegen und die richtung mit der maus anzugeben) wenn ich dann versuche was zu drücken passiert wie gesagt garnichts und nach ein paar sekunden kommt ein piepen. nach dem das piepen vorbei ist kann ich meine tastatur meist wieder benutzen nur dass bei bo3 so gut wie garnichts funktioniert und ich fast das ganze game lang nur doof rumrenne ohne das steuern zu können und nicht mal schießen kann. Was kann ich dagegen machen? muss ich irgendwelche einstellungen ändern? wenn ja welche?

PS: Das ist ne relativ neue Tastatur und das ist auch bei anderen tastaturen so

Antwort
von Rakisch, 22

Andere Tastatur ausprobiert? Ich denke die hat einfach das Zeitliche gesegnet!

Kommentar von Skolbor ,

Das ist ne relativ neue Tastatur und das ist auch bei anderen tastaturen so

Kommentar von Rakisch ,

und von was kommt das Piepen, vom PC? Sicher das dann dann nur die Tastatur ist die ein Probem hat? Vorallem wenn du sagst das du verschiedene Tastaturen und Anschlüsse ausprobiert hast.

Kommentar von Skolbor ,

Das ist scheinbar irgendeine einstellung im pc, und ich hab ka welche deshalb frag ich ja xP

Antwort
von Yanreich0, 18

Kauf dir eine neue, dss Ding ist im Arsc

Kommentar von Skolbor ,

Das ist ne relativ neue Tastatur und das ist auch bei anderen tastaturen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten