Frage von jepijep40, 34

Tastatur probleme, manche Tasten haben eine verzögerung im Laptop?

Ich war mal für eine kurze Zeit weg, komme wieder zurück und sehe das bei meinem Laptop alle Tasten noch funktionieren, merke aber das "u" , "t" und "p" eine Art "Delay" (Verzögerung) haben.

Wenn ich jetzt "u" klicke kommt es nicht aber wenn ich es dann nochmal anklicke kommt die Tastatur, und plötzlich geht dann auch "t" und "p" wieder, aber nach ein paar Sekunden kommt das Problem erneut, es scheint auch mit "w" zu passieren aber "w" geht sonst gut, wenn ich hier jetzt diese Frage schreibe hatte ich auch dieses Problem aber jetzt wo ich hin diesem Text "u" , "t" , "p" häufig benutzt habe kommt es immer wieder, aber "w" verstehe ich auch nicht ganz.

Muss ich die Tasten ganz FEST antippen damit sie dann funktionieren, die Laptop Tasten sind auch dreckig, also innen sind sie dreckig aber sie funktionieren. Sonst würde "u", "p", "t" nie funktionieren, aber ich muss "u" dauerhaft antippen bis es wieder geht, vielleicht lockert sich etwas in der Tastatur das "u" nichtmehr funktioniert.

Ich habe schon mitbekommen wenn man einen Laptop für eine lange Zeit nicht mehr benutzt, die manchen Tastaturen nicht mehr gehen. Aber ich verstehe nicht warum.

Liegt es an Acer, am Anfang funktionierte jede Taste gut. Ich weis nicht was passiert ist.

Antwort
von Herrpanda6, 24

Hey, 

es könnte sein das sich zu viel Staub unter den Tasten sich gelagert hat versuche einfach die Tasten raus zu nehmen  und sie gründlich zu säubern 

Kommentar von jepijep40 ,

Geht auch Staubsaugen ohne die Tasten raus zu nehmen? Weil man sie schwer rein tun kann bei einem Laptop.

Kommentar von Herrpanda6 ,

Wenn er genug Power hat soll das auch schon was  bringen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community