Frage von Dead4D1E, 43

Tastatur probleme beim spielen?

Hallo alle zusammen, Seit kurzem habe ich Probleme mit der Tastatur. Wenn ich ein Spiel anmache und es eine weile lang spiele ( so ungefähr 40 oder 50 min.) fängt die Tastatur nach einer zeit an nicht mehr zu reagieren. Der jeweilige Spielecharakter läust dann ununterbrochen gerade aus und das einzige was reagiert ist dann die maus. Wenn das passiert kann ich weder um dass Spiel zu beenden ESC drücken um ins menü zu gelangen, noch ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF, weil die tastatur dann nicht reagiert. Ich weiß aber nicht ob es an meinem PC liegt oder an der Tastatur. Die Tastatur ist nur 1 Monat alt ud hatte nie solche Probleme. Ach ja und das einzige was dann hilft ist wenn ich die Tastatur heraus ziehe und wieder hereinstecke.

Danke in vorraus :D

Antwort
von dupster, 43

Probier das mal mit einer anderen Tastatur aus. Wenn die Probleme dann wieder kommen liegts an deinem Pc. Dann kannst du ja nen anderen USB Port ausprobieren.

Kommentar von Dead4D1E ,

wenn ich nur eine andere hätte ;D

Kommentar von dupster ,

im ganzen Haus keine Tastatur mehr? :o Dann frag mal deine Freunde ob sie dir eine leihen.

Antwort
von Sparkobbable, 39

Klingt als müsstest du dir ne neue Tastatur holen

Kommentar von Dead4D1E ,

Genau das will ich ja vermiden ... ach ja noch etwas : Dass passiert nur beim Spielen. Nicht im Inet oder so...

Antwort
von Chabella, 37

Ich würde auch mal sagen, dass das an der Tastatur liegt.. Kannst ja mal testen mit ner andren. :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten