Frage von kevfei, 153

Tastatur Probleme bei Windows 10?

Hallo,

meine freundin hat ein acer aspire m3 581tg. sie hat jetzt das update für windows 10 gemacht und wie soll es anders sein gleich probleme mit ihrer tastatur. ihre tasten b , v , ä , leertaste , und y funktionieren nicht. Ich habe bereits nach treiber auf der hersteller seite gesucht aber leider nichts finden können. für alles gibt es einen treiber aber ausgerechnet für die tastatur nicht. Ich habe auch windows 10 nach formatieren der festplatte komplett neu aufgespielt ohne vorher windooooooof 8 zu installieren, aber leider brachte auch dies keinen erfolg.

Kann mir jemand Helfen? =)

LG kevfei

Antwort
von egglo2, 118

Lass mal das hier suchen http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1452699926&...

Pass bei der Installation auf, ist Zusatzsoftware dabei (Advanced System Care), kann man aber abwählen.

Nach dem Start sucht das Programm automatisch.

Dann auf alle Aktualisieren klicken und der Prozess läuft komplett durch.

Das Antivirus muss dabei aus sein.

In den Einstellungen solltest du noch den Autostart mit Windows deaktivieren, sonst nervt es.

Kommentar von kevfei ,

nachdem ich windows 7 windows xp und ubuntu installiert habe, musste ich leider feststellen das die tastatur doch defekt ist. dennoch danke für deine Unterstützung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community