Frage von Roblea1202, 30

Tastatur Problem Hilfeee?

Ich habe meinem Freund eine Tatstaur geschenkt, G910 Orion Spark von Logitech.
Nun haben wir sie ausprobiert und entdeckt, dass wenn man die 0 auf dem Nummernfeld drückt, die Tastatur unendlich viele Nullen schreibt und nicht nur eine.
Auch beim wiederholen der selbe Fehler.
Was kann das sein? Ich habe keine Ahnung von Pcs und dem ganzen Schnick Schnack nicht aus...

Antwort
von PhotonX, 17

Klingt sehr nach einem Defekt, schreibt an die Sevice-Mail vom Online-Shop bzw. geht zum Laden, wo die Tastatur gekauft wurde, und lasst sie euch ersetzen.

Kommentar von Roblea1202 ,

Wir haben den Fehler gefunden, der Rahmen unter der Taste ist gebrochen, mein Freund hat es hinbekommen. Weiß nicht ob wir sie trotzdem zurück geben sollen

Antwort
von OhLeut, 9

MIT zurückgeben ist da wohl nicht mehr ,  weil ihr sie geöffnet habt bzw. Repariert. ... wenn die das sehen heißt es ihr wart das !

Kommentar von Roblea1202 ,

Es war B ware, dass ist das Problem

Antwort
von lutsches99, 25

Wenn es bei anderen Tasten nicht so ist, ist sie defekt. Vielleicht mal vorsichtig auf die Taste daraufklopfen. Wenn das nicht hilft umtauschen.

Kommentar von Roblea1202 ,

Der Rahmen unter der Taste ist gebrochen, die Frage ist nun ob wir sie zurück geben sollen. Mein Freund hat es reparieren können. Eigentlich ist es aber nicht der Sinn der Sache für fast 200€ eine Tastatur zu holen und sie dann zu reparieren...

Kommentar von lutsches99 ,

lieber zurückgeben

Antwort
von bumbum9090, 23

Entweder du hältst die 0 für einen längeren Zeitraum gedrückt, wodurch automatisch mehrere 0 gesendet werden, oder die Tastatur klemmt. Da hilft nur auseinander bauen oder zurückgeben.

LG bumbum9090

Kommentar von Roblea1202 ,

Der Rahmen unter der Taste ist gebrochen, er hat es reparieren. Die Frage ist jetzt ob wir sie immer noch zurück geben sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community