Frage von 20042004, 38

Tastatur Problem geheben?

Also wenn ich Strg + C Drücke kann ich kein C Drücken! Das ist so nervig z.B Wenn ich Minecraft zocke Und Dabei Springe und Zoomen will mit dem OptiFine Mod, Dann Kann ich einfach nicht Zoomen! Bitte helft mir

Antwort
von Defender1994, 15

Zum sprinten muss man nur kurz 1x Strg drücken und nicht halten.

Kann es sein das du eine neue Tastatur hast? Manche können bestimmte Kombinationen nicht zusammen drücken. Sonst wenn verfügbar vielleicht ein Treiber Update.

Kommentar von lollollollollol ,

Das hängt wohl damit zusammen, dass strg+C schon für "kopieren" belegt ist.

Kommentar von Defender1994 ,

Nein im Spiel wird sowas umgangen sonst würde windoof ja nur Probleme machen.

Antwort
von cookie3636, 15

Du hast wahrscheinlich eine billige Tastatur, die Multitasking nicht beherrscht

Kommentar von 20042004 ,

Wahrscheinlich oder? Hatte vorhin eine für 20€ Hat Funktioniert hab mir jz ne für 74.99 gekauft und dort gehte s ned

Antwort
von lollollollollol, 21

Dann belege doch einfach die Optifinetaste anders.

Kommentar von 20042004 ,

Dat Problem ist ich bin schon mit C gewöhnt

Kommentar von lollollollollol ,

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/36289-strg-taste-deaktivier... -> Es geht scheinbar nicht. Du musst wohl oder übel die Taste ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten