Frage von Caprireise, 9

Tastatur PC löschen?

Hallo, ich habe einen neuen PC. Bei der neuen Tastatur kann ich Texte nur von hinten, also von rechts, löschen. Ich brauche aber auch die Taste von vorne zum löschen. Also entweder bin ich blöd, oder es gibt diese nicht mehr. Wer klärt mich auf? Grüße

Antwort
von Clubber75, 7

Also du meinst die "Entf" Taste? Wo die bei deiner tastatur geblieben ist kann ich dir leider nicht verraten. Ist aber meistens unter der Taste "Einfg" und links neben der "Ende" Taste. Zumindest wenn du eine Windows tastatur hast.

Antwort
von EGitarre, 7

Ich denke du redest von der Entfernentaste =D

Die normale Lösch-Taste ist ja die Backspace-Taste, also die mit dem Pfeil nach links über der Enter Taste, damit löscht du "von rechts" wie du das sagtest.

Über deinen Pfeiltasten sollte eine Taste "Entf" sein, diese sollte das machen, was du suchst

Antwort
von NSchuder, 6

Was meinst Du wozu die Taste "ENTF" gut ist?

Oder auf Englisch "DEL" ...

Antwort
von thomwei, 6

Moin,

Probier mal die Taste Entfehrnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten