Frage von Hondoldar, 88

Tastatur ,,Panzerung" gegen Ragen :D?

Moin Leute , ich habe eine Razer Deathstalker... Ich habe keine Lust diese kaputt zu machen ^^ wäre es umsetzbar diese mit Edelstahl und Gummi zu ,,panzern,, ?

Freue mich auf Antworten

Antwort
von GelbeForelle, 45

Die Panzerung vernichtet alle Vorteile der teuren Tastatur. Mein Vorschlag: billige Tastatur und eine Halterung, die mit soll "Bruch" stellen (verhackte wiedereinhängbare stelle) nach hinten biegt (sollbruch an der Hinterachse) , durch eine Verankerung an der vorderen Achse nach unten gedreht wird. Beide Achsen in ein rechteckiges Loch im Schreibtisch platzieren, fertig.

Kommentar von SaxoDJ ,

Nice Idee! Probs 😊👍

Kommentar von Hondoldar ,

Dann habe ich erneut ,,alle Vorteile der teuren Tastatur " vernichtet :D aber danke

Antwort
von SoDoge, 35

Das ließe sich bestimmt umsetzen, jedoch ist das wahrscheinlich mit unverhältnismäßigem Aufwand verbunden.

Wenn du wirklich so eine Wut wegen Computerspielen entwickelst, dass du dich nicht davon abhalten kannst, deine Sachen kaputt zu machen, dann ist das eher das Problem als eine "fragile" Tastatur. Du kannst doch auch stattdessen auf ein Kissen schlagen oder einen Stressball benutzen, wenn du dich nicht unter Kontrolle zu haben glaubst. 

Antwort
von pffffffffffffff, 56

ja das ist möglich doch der aufwand ist so teuer wie das keyboard selbst.

kleiner Tipp: kauf dir einen haufen knete am besten orange und rot oder eben farben deiner wahl mach nen klumpen neben deine Tastatur und hab spaß 

Antwort
von Juno712, 17

Jo klar... Aber die Micro Schalter gehen trotzdem kaputt wenn du draufhaust 😂
Hol dir nen plüsch Hasen ....

aww... ein plüschhasen 😱😂😂😂

Antwort
von uwotmait, 42

Wie kann man denn in csgo so hart ragen rofl, schlag einfach gegen die wand anstatt auf die tastatur

Kennst du csgo ?... :)

Antwort
von DieterRantel, 34

"Panzer" doch deine Fäuste mit wattd oder nem kissen xD

Kommentar von SaxoDJ ,

Bei cod würde das noch gehen, da man da eh nicht aimen braucht... XD

SaxoDj... so wahr ^^ aber für Csgo brauch man freie Hände und skill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community