Frage von Autolover, 45

Tastatur nimmt nicht mehr alle Tasten an?

Hallo Leute,
habe vorhin meine Sharkoon Skiller Tastatur umgesteckt, um einen 3.0 Port freizukriegen, seitdem gehen einige Staaten (u.A. E, T, U etc.) nicht mehr. Habe schon tausendmal Treiber aktualisiert, Neustart durchgeführt, Ports gewechselt, wieder in den alten Port gesteckt, es geht alles, außer ein paar Tasten. Weiß jemand weiter?

LG Tom

Antwort
von Kryore, 22

Mit was schreibst du grade? :D

Reinige mal deine Tastatur und guckmal ob das öfter vorkommt( also in Kundenrezensionen). Sonst anderen Pc ausprobieren , andere Tastatur ausprobieren oder einfach mit einer alten weiterschreiben. Wenn du sicher bist , das es nichts aufgelistetes ist , kannst du mal die switvhes wechseln.

Kommentar von Autolover ,

Was sind die Switches? Ich habe sie ja lediglich raus- und wieder rein gesteckt, inzwischen gibt es einen Bluescreen, sobald ich sie einstecke -.-

Kommentar von Kryore ,

die verbindung zwischen tastenkappe und sensor

Kommentar von Autolover ,

Also die Tastatur auseinander nehmen? Hatte ich jetzt vor... :/

Kommentar von Kryore ,

Halt nur eine einzige tastenkappe abnehmen und gucken ob man noch drücken kann.

Kommentar von Autolover ,

Das hilft leider alles nicht, habe keine andere Tastatur und es geht alles einwandfrei, außer diesen Tasten. Bin am verzweifeln

Antwort
von ValentinKlein, 10

Frag mal beim Hersteller nach: https://de.sharkoon.com/support.aspx (Adresse musst du nicht angeben)

Kommentar von Autolover ,

Danke, an die simpelste Methode habe ich natürlich nicht gedacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community