Frage von DownhillSk8, 88

Tastatur mit US layout auf Deutsch umstellen?

hallo leute ich will mir die Razer Blackwidow Chroma Stealth holen jedoch gibt es diese nur im US layout jetzt frage ich mich ob man einfach die tasten "rausreissen" kann und auf das deutsche layout umsetzen kann und vielleicht im windows einstellungen die tasten umbelegen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nygamer98, 88

Das mit dem rausreißen kannste machen und y auf z legen und z auf y ,aber du müsstes die tastatur konfiguerieren und wieso holste dir nicht einfach die deutsche mitn numpad die kostet nur nen paar euronen mehr ^^


http://www.amazon.de/Razer-BlackWidow-Ultimate-Mechanische-Tastatur/dp/B00J2Z6U7...

Kommentar von DownhillSk8 ,

es gibt die razer chroma nur mit normalen keys will aber die leiseren 

Kommentar von nygamer98 ,

achso okay ich kann dir eine bessere empfeheln die ich selber habe :  http://www.amazon.de/Corsair-CH-9000088--mechanische-Tastatur-Beleuchtung/dp/B01... die mit strafe rgb und silence

Antwort
von Branko1000, 70

Wenn es diese Tastatur ist, dann gibt es die im Deutschsprachigen QWERTZ Layout:

http://www.amazon.de/Razer-BlackWidow-Ultimate-Mechanische-Tastatur/dp/B00J2Z6U7...

Kommentar von DownhillSk8 ,

nein leider nicht davon die chroma version die leuchtet in mehreren farben das problem ist hald nur die gibt es hald nur um us mit gedämpften keys