Frage von jasmin2467, 45

Tastatur mit neuen smileys?

Hay, ich suche eine tastatur die die neuen whats app smileys hat. (Die smileys die i phone schon vorher hatte). Kennt ihr eine kostenlose?

Antwort
von moerderhaus, 24

gib bei deinen Playstore einfach Whatsapp ein und dann gibt es da Apps wie Whatsappupdate das kannst du dir runterladen dann macht das diese app fuer dich wenn dein Handy dafuer zu lahm is (war bei mir auch so)2

Antwort
von Knesu, 26

Bei mir gab es die nachdem ich whatsapp aktualisiert habe. Schau am Besten mal in Play Store nach ob es eine Aktualisierung gibt...Ich hoffe ich konnte dir weiterhefen :)

Kommentar von jasmin2467 ,

ne du konntest mir nicht weiterhelfen! ich will das für meine tastatur und nicht auf whats app!!!

Kommentar von Knesu ,

JA, SRY das ich versucht habe dir zu helfen! Ich habe deine Frage halt falsch verstanden...!

Antwort
von 21nikki, 27

Es wird jetzt ein Update an alle Android-Whatsapp-Nutzer ausgeliefert! Da sind sie vorhanden

das weiß ich auch... nur ich will sie bei meiner tastatur haben und nicht auf whats app

Antwort
von AnnaLovesLink, 20

Bekommst du nach dem Update:)

ich bin nicht dumm... ich will das für eine tastatur und nicht auf whats app!!!

Antwort
von Blvck, 19

nen schönen virus hast du mir dda geschickt... danke

Kommentar von Blvck ,

Das ist der Link von der OFFIZIELLEN Seite, da ist kein Virus bei (benutze es schließlich selber und hatte nie Probleme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community