Frage von DerNamenloseXY, 43

Tastatur, Mauspad und Maus für 150€?

Hallo, Ich würde mir gern eine neue Maus und Tastatur zulegen und dazu am besten noch ein mauspad.Ich habe mir bisher als Favoriten für die Maus die roccat kiro rausgesucht aber vllt gibt es preislich nocht etwas besseres.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 26

Roccat ist perfekt :)

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Ja ich weiß hab mich auch mit den Leuten auf der Gamescom unterhalten aber sie kosten auch ein bisschen

Kommentar von Tobi1811 ,

Ja aber das ist es wert. (Verarbeitung,Qualität, ...)

Kommentar von Inquisitivus ,

Ist stimme Tobi811 absolut zu, die Verarbeitung auch das Handling der Eingabegeräte ist absolut seriös!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 18

Hey!

Ich würde dir auch zu roccat Raten, genauer gesagt zu diesen beiden Elementen, ein Mousepad ist eigendlich nicht nötig, wenn Doch ist es egal welches!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten