Tastatur macht was sie will.. woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das klingt ehrlich gesagt eher nach einem Schadprogramm, wäre die Tastatur wirklich defekt, wäre (1) der Defekt das einzelnen Tasten anders belegt sind sehr unwahrscheinlich und (2) selbst wenn das der Fall wäre, wäre das konsitent so.

Software wird meist über den Autostart erst nach der Anmeldung geladen, vielleicht handelt es sich auch um einen manipulierten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Windows auf englisch eingestellt ? Dann vertauscht der auch die Tasten y und z. Du siehst es unten rechts in der Leiste (Länderkürzel) da kannst du auch drauf klicken und umstellen. Ansonsten würde mir nur einfallen das du ausversehen irgendwelche makkros gemacht hast, was ich aber nicht wirklich glaube oder eine maleware oder so was ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei diesen beiden Tasten? oder auch bei anderen? Kann es sein, dass da irgendwo Krümel drin sind und was klemmt (eine ALT oder STRG-Taste z. B.?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomry
21.06.2016, 12:57

Hi Blindi, die Strg taste spinnt auch. Halte ich diese in Paint gedrückt, dann zoome ich ohne das Mausrad zu drehen bis zum Limit ein.

Eine verschmutzung schließe ich aus, sonst könnte ich das Passwort ja nicht mehr vernünftig eingeben (die 2 ist Bestandteil des passwortes.)

LG

0

Sie spinnt da sie kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung