Frage von Hondoldar, 31

Tastatur macht sich selbstständig? Eingaben nicht mehr möglich?

Hallo , immer wenn ich was an meinem Pc (win10) eingebe markiert der pc ab einem zufälligen Punkt wodurch ich dann alles wieder lösche ohne es mitzubekommen... Bei Passwörtern ist das extrem nervig.

Ich hatte den Verdacht auf etwas Virus ähnliches aber selbst als ich mit einer neuen Festplatte Linux installieren wollte kam der Fehler bereits bei der Installation...

Woran könnte das liegen ? Tastatur eine Razer Deathstalker

Mfg Timo:/

Antwort
von KolnFC, 12

Hallo,

steck mal deine Maus ab um mehr Fehlerquellen auszuschließen und deinstalliere den Synapse Treiber. Verhält sich die tastatur beim Schreiben eines längeren Textes dann immer noch so?

Kommentar von Hondoldar ,

Könnt ich mich einloggen könnt ich das testen._.

Antwort
von Saltbomb, 21

Ich würde zunächst dann die Tastatur als Fehlerquelle ausschliessen. Eventuell eine andere zum testen vorhanden ?

Kommentar von Hondoldar ,

ne leider nicht:/

Kommentar von Saltbomb ,

Mmh, dann mal mit der Tastatur zu nem PC/Notebook von einem Kollegen oder Familienangehörigen und da anschliessen.

Antwort
von kevin212121, 20

Könnte es an der Tastatur selbst liegen? Hast du Schonmal eine andere ausprobiert?

Kommentar von Hondoldar ,

Hab leider keine da , aber wie soll die Tastatur das auslösen ? gibt es mehr als die Strg + a Kombination zum markieren ?

Antwort
von AronFrisch, 10

Wird die Tastatur sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten