Frage von LucaTT, 57

Tastatur kaputt wie komm ich ins programm?

Hey leute ich war schon eine weile nicht mehr am pc meine Tastatur ist kaputt jetzt kann ich mich nicht einloggen also ich komm nicht rein ins programm ich hab mir ne neue Tastatur gekauft damit diese sich installiert muss ich ins programm kommen weiß jemand wie ich rein komm oder die Tastatur instaliere oder wie man das nennt

Antwort
von Neralem, 30

Tastaturen sind Plug & Play. Das heißt anschließen, kurz warten und fertig.

Ist es eine Funktastatur?

Kommentar von LucaTT ,

oldshit ist kabel

Kommentar von Neralem ,

Dann wie gesagt einfach anschließen und es sollte laufen.

Antwort
von NilsCharly99, 19

Sonst liegt das nicht an der Tastatur sodern vieleicht an irgendwas anderem z.b. fehlende treiner.  Erkennt er den die Tastatur? 

Kommentar von LucaTT ,

ich hab sie angeschlossen keine Reaktion ich kenn mich mit pcs nicht so aus war scho ewig nicht mehr am pc

Kommentar von NilsCharly99 ,

Wen du sie reinsteckst sollte der pc einen Ton machen

Antwort
von Karoti2011, 35

Wen du die Tastatur anschließt müsste sie sich selbst installieren. 

Ohne Tastatur kannst du dich auch nicht einloggen.

Kommentar von LucaTT ,

geht nicht des ist es ja.. die Tastatur ist nicht kaputt hab sie an meinem laptop angeschlossen da ging sie einwandfrei

Antwort
von skym3n, 25

Ja! Schalte die Displaytastatur ein! Wenn du im Lockscreen bist müsste irgendwo in einer ecke ein Zeichen für die Bedienungserleichterung stehen!

Kommentar von LucaTT ,

da kommt nichts!

Antwort
von NilsCharly99, 15

Was hast du den für ne Tastatur 

Sonst nimm ne Eltern und probiere es mit der die sollte ohne Installation laufen

Kommentar von LucaTT ,

hab keine:D

Antwort
von NilsCharly99, 12

Probiere mal andern usb eingang

Kommentar von LucaTT ,

hab ich geht nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten