Frage von Yuri132, 33

Tastatur kaputt?

Moin leute wenn ich zumbeispiel auf z druecke dann kommt ein y und wenn ich auf y druecke dann kommt ein z und wenn ich ein Fragezeichen machen will dann kommt sowas ------ Warum wenn ich mein PC neustarte dann gehts wieder

Aber habe kein bock immer wieder mein PC neuzustarten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n4Vseal, 26

Die Tastatur ist vermutlich auf Englisch eingestellt.

Wenn du Windows verwendest solltest du irgendwo rechts unten in der Taskliste "EN" stehen sehen. Einfach auf Deutsch umstellen, dann passt wieder alles.

Kommentar von Yuri132 ,

Jo klappt danke :D 

Antwort
von ReAkZz, 25

es könnte sein das deine sprache unten rechts auf englisch gestellt ist