Frage von PakepAnonym, 63

Tastatur ist zu lau wisst ihr wie man eine meschanische Tastatur leider bekommT??

Danke im Vorraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPotato5, 26

Du kannst kleine Gummiringe kaufen die so ähnlich aussehen wie die von einer Zahnspange. Dann werden alle Keycaps mit einem Drahtwerkzeug (welches meist mitgeliefert wird) abgezogen und die Ringe auf die Tasten gesteckt. Keycaps wieder drauf und feddich. Je nach Schalterart kommt ein unterschiedliches Ergebnis heraus.

Antwort
von Mekkadrill, 25

befass dich mal damit wie eine Mechanische tastatur funktioniert und frag dann nochmal.

Antwort
von Onix1025, 13

Warum kauft man sich ne mechanische und beschwert sich dann über die Lautstärke