Frage von baco17, 36

Tastatur hängt beim Handy aufladen?

Guten Abend, Mein Samsung S4 spinnt neuerdings beim laden. Sobald ich das Stromkabel einsteck fängt die Tastatur an zu hängen. Das ist oft so schlimm das ich nichtmehr richtig schreiben kann. Das nervt ziemlich. Hat jemand ein typ wie ich das beseitige? Mein antiviren system findet nix und den CCleaner hab ich auch mehrfach laufen lassen. .. Vielen dank und noch nen schönen abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntFight, 28

Netzteil überlastet? Hatte ich zumindest mal...

Kommentar von baco17 ,

das wäre eine idee. dann probier ich morgen mal ein anderes netzteil

Kommentar von HuntFight ,

ok, lass hören ob es geklappt hat

Kommentar von baco17 ,

es hat geklappt. vielen dank. ich kauf besser keine netzteile mehr aus china :D

Kommentar von HuntFight ,

sehr schön :D zwar bisschen spät aber..

Antwort
von implying, 28

man sollte smartphones generell lieber nicht benutzen während sie laden. allein schon weil sich der akku dadurch stark erhitzt.

Kommentar von baco17 ,

das Problem hatte ich noch nicht, aber ich werd dran denken

Antwort
von Krieger15, 22

Wenn das Handy lädt sollte man es auch in Ruhe lassen du willst doch nicht das dein Handy Überhitzt oder und so schwer kann es ja nicht sein mal 1 Stunde sein Handy nicht zu benutzen

Antwort
von ManSura, 16

Keine Sorge. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem S4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community