Frage von todundverderben, 53

Tastatur geht teilweise nicht mehr richtig und macht geräusche?

huhu ihr lieben, gestern nacht bin ich mit laptop im bett eingeschlafen und bin wohl irgendwie auf ne taste gekommen, auf jeden fall funktionieren nun einige tasten nicht mehr richtig und wenn ich eine taste drücke, kommt so ein komisches knack-geräusch über die boxen.ich kann den gleichen buchstaben nur mit zeitverzögerung drücken, also z.b. ein mm und kann auch immer nur einen buchstaben auf einmal löschen (also dann immer text markieren und dann löschen. das ist wie ihr euch warscheinlich vorstellen könnt sehr nervig und deshalb wäre ich froh, wenn mir einer von euch helfen könnte. liebe grüße

Antwort
von gerd1011, 46

schon mal mit einem Neustart versucht?

Kommentar von todundverderben ,

ouh man, da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können =D hat auf jeden fall funktioniert =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten